Aktuelles‎ > ‎

Nicht weniger als wunderschön

veröffentlicht um 16.02.2014, 13:32 von Artus   [ aktualisiert: 16.02.2014, 13:32 ]
Zu einem Singnachmittag hatten Jutta Grabowki und Hauke Kranz am letzten Sonntag auf dem Biolandhof Meyer-Toms eingeladen. Eines der gemeinsam gesungenen Lieder:
»Niemand kann mir sagen ich sei weniger als wunderschön«. Dieser Text - eine freie Übersetzung von Raimund Mauch (www.kraftderstimme.de) nach einem englischen Lied und eine wunderschöne Melodie - das geht unter die Haut.
Das gemütliche Hofcafé war bis auf den letzten Platz besetzt. Hauke Kranz führte gekonnt durch die zwei Stunden. Durch die Auswahl ihrer Herzenslieder und durch das Ambiente kamen die Besucher in den Genuss eines wunderschönen Nachmittags. So gab es besinnliche, witzige und berührende Lieder, Kanons, Lieder zum Mitmachen und Lieder zum Zuhören, teilweise mit einfachen Tanzschritten kombiniert.
Die wichtigste Frage am Sonntagabend: Wann treffen wir uns wieder? - Jutta Grabowski und Hauke Kranz versichern: Weitere Singtreffen sind geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.


Comments