Aktuelles‎ > ‎

„HERZENSLIEDER“

veröffentlicht um 03.02.2014, 08:16 von Artus   [ aktualisiert: 03.02.2014, 08:16 ]

- Einladung zum offenen Singen -

„Musik berührt und verbindet !“
 …und  besonders das Singen berührt die Seele, nimmt uns gefangen, öffnet das Herz und lässt uns das Leben spüren! 
Jeder Mensch hat seine Herzenslieder…aus der Kindheit…der Jugendzeit…der Zeit der ersten Liebe...
Lieder, die uns in innigen Momenten begegnet sind, und die uns das ganze Leben lang begleiten.
Ich, Hauke Kranz (Pianistin und Klavierpädagogin) möchte mit Euch meine Herzenslieder teilen.
Lieder aus aller Welt, in vielen Sprachen, aus verschiedenen Kulturen und Religionen. 
Auch wenn wir die Worte manchmal nicht verstehen, können wir beim Singen, Tanzen und stillem Nachspüren die Essenz dieser Lieder fühlen. 
Du musst dafür keine große Sängerin, kein großer Sänger sein!
Bring einfach Deine Neugier und die Lust auf gemeinsames musikalisches Erlebnis mit.
Zeit:    Sonntag    9.02.2014   
17.00 – 19.00 Uhr
Ort: Biolandhof Meyer-Toms 
Kiebitzheideweg 6
27327 Schwarme
04258/241
Wir bitten herzlich um einen Beitrag nach Deinen Möglichkeiten, um diese Singtreffen anbieten zu können (Richtwert: 10 €).
Comments